News 19. April 2022

"Fischen Jagen Schießen" verschoben

Die Schweizer Messe "Fischen Jagen Schießen" muss erneut verschoben werden.

Fischen Jagen Schießen - © Fischen Jagen Schießen
© Fischen Jagen Schießen

In den letzten Wochen wurde im engen Austausch mit den PatronatspartnerInnen und nach sorgfältiger Beurteilung der momentanen Situation entschieden, die Schweizer Fachmesse Fischen Jagen Schießen dieses Jahr nicht durchzuführen und auf den 23. bis 26. März 2023 zu verschieben. Dieser Entscheid sei sehr schwergefallen, da man den Naturfans die Fischen Jagen Schießen nach Corona wieder ermöglichen wollte. Die aktuell vorherrschenden globalen Lieferengpässe führten jedoch zu einer Anzahl von Absagen der Ausstellenden, was eine Durchführung einer erfolgreichen Veranstaltung nicht mehr erlaubt. Die für alle Beteiligten erforderliche kritische Masse war angebotsseitig nicht mehr gegeben, weshalb man die Verschiebung mit Bedauern als die einzig richtige Entscheidung sah, um die unternehmerische Pflicht, optimale Bedingungen für Besuchende, Ausstellende und Partnerinnen und Partner zu schaffen, nachzukommen.

Die größte Schweizer Plattform für die Fischerei-, Jagd- und Schützenbranche wird 2023 wieder alles rund um das Erlebnis Natur bieten: Von Neuheiten, spannenden Sonderschauen sowie interessanten Vorträgen und Workshops über anregende Kochshows bis hin zu lehrreichen Vorführungen sei "alles, was dich antreibt" dabei.