News April 29, 2021

Hohe Jagd & Fischerei: neuer Termin!

Wie die Reed Messe Salzburg nun bekannt gab, findet die "Hohe Jagd & Fischerei" nicht wie geplant im Juni 2021, sondern erst im Februar 2022 im Messezentrum Salzburg statt.

Hohe Jagd 2022: 24.-27.2.2022

Hier das Statement der Hohen Jagd & Fischerei:

"Die Vorfreude, einander persönlich im Juni im Messezentrum Salzburg wieder gegenüber zu stehen war riesig, doch die bleibt vorerst nur ein Traum. Der aktuelle Pandemieverlauf und die Verzögerungen bei der Bereitstellung von Impfstoffen geben einer Präsenzveranstaltung zum ursprünglich anvisierten Juni-Termin nicht die nötige Sicherheit. Daher wird die Hohe Jagd & Fischerei physisch erst wieder von 24.-27. Februar 2022 im Messezentrum Salzburg stattfinden.

Um das lange Warten bis zur nächsten Messe zu verkürzen, werden weitere Highlights und noch mehr spannender Content auf den Plattformen der Hohen Jagd & Fischerei geplant.

Bis dahin, Weidmannsheil, Petri Heil und g'sund bleiben!"