News 9. Dezember 2021

Messe Pferd & Jagd 2021 abgesagt

Die Pferd & Jagd, größte Messe für Jäger, Reiter und Angler in Hannover musste auch heuer wieder abgesagt werden.

Pferd & Jagd 2021 abgesagt - © Pferd & Jagd
© Pferd & Jagd

Zum zweiten Mal in Folge wird die Messe, die von 9. bis 12. Dezember 2021 auf dem Messegelände Hannover stattfinden sollte, wegen des Coronavirus abgesagt. Die Deutsche Messe AG hat gemeinsam mit Ausstellern, Teilnehmern und Geschäftspartnern beschlossen, die Messe aufgrund steigender Infektionszahlen und der damit verbundenen Corona-Maßnahmen die Messe nicht abzuhalten.

Pferd & Jagd-Projektleiterin Katja Flügel: „Die dramatische Entwicklung der Pandemie macht es uns unmöglich, die Messe wie geplant zu veranstalten. Eine Entscheidung, die uns sehr schwer fiel, gerade weil wir alle sehr viel Herzblut und Hoffnung in die diesjährige Pferd & Jagd gelegt haben. Aber es ist für alle Beteiligten besser jetzt die Reißleine zu ziehen als kurz vor der Messe.“

Die nächste Pferd & Jagd soll am 8. bis 10. Dezember 2022 stattfinden.