Artikel

Der neue HUBERTUS ist da.

31. März 2023
Der neue HUBERTUS ist da. - © Jakob Wallner
© Jakob Wallner

Das Warten hat ein Ende! Der neue HUBERTUS ist ab sofort erhältlich. In der zweiten Ausgabe des Jahres: Neues Leben – wenn die Natur erwacht.

Dieses einzigartige, moderne Magazin setzt alles daran, seine Leserinnen und Leser mit atemberaubenden Bildern, spannenden Reportagen, interessanten Interviews und kulinarischen Höhenflügen in seinen Bann zu ziehen. Die zweite Ausgabe des Jahres widmet sich dem Erwachen der Natur im Frühling. Es geht unter anderem um den Oster-, nein, Feldhasen und warum er alles andere als ein Hasenfuß ist. Neben einem ausführlichen Artikel über das Wandern in der Natur mit unserem geliebten Vierbeiner wird auch ein spannendes Interview mit Schauspieler Sky du Mont mit viel Einblick auf sein Leben geboten. Also alles in allem ist der HUBERTUS ein Magazin, das es in dieser Form auf dem heimischen Zeitschriftenmarkt noch nicht gegeben hat: spannend, unterhaltsam und kritisch. HUBERTUS. Natürlich anders.

Jetzt bestellen: redaktion@hubertus­-magazin.at, Tel. +43 (0)1/405 16 36-22 oder hier online.

HUBERTUS Geburtstags-Aboaktion

31. März 2023