News 30. August 2023

NÖ Jagdverband: Jahresbericht 2022 ist online

Der NÖ Jagdverband trägt seine Leistungen und Aktivitäten jährlich in einem Jahresbericht zusammen, die auch für das Jahr 2022 nun abgerufen werden können.

Jahresbericht NÖ Jagdverband 2022 - © NÖ Jagdverband
© NÖ Jagdverband

Jägerinnen und Jäger übernehmen Verantwortung und packen an. Das belegt auch der neue Jahresbericht 2022, der diese Leistungen sowie die Arbeit des NÖ Jagdverbands im vergangenen Jahr zusammenfasst. Zu Buche stehen u.a.
14,81 Hektar neugestaltete Wildökolandflächen,
173 Seminare mit 5.869 Teilnehmern,
6.900 neue Wildwarngeräte entlang Niederösterreichs Straßen sowie vieles mehr!

Auf 56 Seiten findet sich zudem ein Überblick über das Jahresthema Hundewesen, zu dem der NÖ Jagdverband zahlreiche Maßnahmen wie den Jagdhundegipfel gesetzt hat. Dort wurde auch das neue Versicherungspaket für Jagdhunde vorgestellt, dessen Eckpunkte im Jahresbericht 2022 zusammengefasst sind.

Klickt rein und überzeugt euch selbst!