News November 6, 2020

Niederösterreichische Landeshubertusfeier 2020

Bundesweite Übertragung im Radio

Mit dabei: Jagdhornbläsergruppe Waidhofen/Thaya - © WEIDWERK

Die diesjährige Landeshubertusfeier am kommenden Sonntag den 8.11.2020 im Stift Melk muss coronabedingt leider ohne die Teilnahme zahlreicher Jägerinnen und Jäger stattfinden.
Die Messe wird aber von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr live im Radio übertragen. In diesem Jahr ist es nicht nur möglich via Radio Niederösterreich dabei zu sein, sondern auch über die anderen Regionalradios des ORF (außer Radio Wien, da das Sendegebiet ebenfalls von Radio Niederösterreich mit abgedeckt wird).
Die musikalische Gestaltung erfolgt durch die Jagdhornbläsergruppe Waidhofen/Ybbs. Gespielt wird die "Waidhofner Jägermesse" von Oberst Prof. Mag. A. O. Sollfelner. Zelebriert wir die Hubertusmesse von Abt Georg Wilfinger.
Lassen Sie uns gemeinsam diese Messe via Radioübertragung feiern!