News September 10, 2021

Virtual Steyr Challenge 2021

Wie schon letztes Jahr verhindert Corona eine Steyr Challenge vor Ort. Daher wird auch heuer wieder eine Virtuelle Challenge abgehalten.

Virtual Steyr Challenge 2021

Aus dem regen Zuspruch letztes Jahr auf der einen Seite und den darüber hinaus erworbenen Erkenntnissen auf der anderen Seite, erweitert Steyr Arms heuer auf der einen Seite den zeitlichen Rahmen, und als zusätzlichen Anreiz für eine Teilnahme gibt es heuer auch Preise für die besten Teams.

Steyr Monobloc Sonderedition Challenge 2021

Darüber hinaus wird unter allen Teilnehmern eine Steyr Monobloc in der Challenge 2021 Sonderedition verlost – ein Unikat, das es nur ein einziges Mal gibt – und spätestens jetzt sollte eine etwaige Teilnahme keine Frage mehr sein. (Vorausgesetzt der Gewinner ist zum Erwerb eine Schusswaffe berechtigt – sonst wird neu gezogen.)

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr heuer auch wieder zu den Teilnehmern zählt oder ihr auch Freunde über die Challenge informiert und motiviert, eigene Teams zu bilden und sich mit euch und allen anderen Teilnehmern zu messen.

Anmeldung für die Challenge

Für die Challenge anmelden unter https://www.steyr-arms.com/steyr-challenge/

Die Challenge selbst kann dann zwischen 17. September und 17. Oktober absolviert werden.

Allen Teilnehmern viel Erfolg!